.

Dienstag, 15. Februar 2005
Neue Männlichkeit oder Senilität?
Frauen können so eine warme, anheimelnde Art haben, in der Küche mit Geschirr zu klappern.

... comment

 
Jawollja, dat klappert ganz heimelig, wenn die Tasse am Schrank zerschellt.

... link  

 
Teller auf Fliesen. Noch besser.

... link  

 
Ich hatte mal unkaputtbare, war aber Betrug, gingen doch kaputt.

... link  

 
Vor Ihnen ist aber auch nichts sicher, Frau Evasive ;-)

... link  

 
Och doch, ich befinde mich ja nicht ständig in Ausnahmesituationen..... ;o)

... link  

 
Ok, also anders als die Permanenz der Dinge bei mir.

(OT: Herr Leteil, bei Ihnen springt man beim Kommentieren immer quer über die Seite. Ihr Javascript oder bin ich wieder nicht zu halten?!?)

... link  

 
ömpf, muss ich mal nachsehen (habe gerade "die handwerker im haus" - also später). könnten sie mir evtl. helfen? (edit: habe seit 3 jahren kein java-script mehr gemacht)

edit: habe mir erlaubt, sie zwischenzeitlich zum admin zu machen. vielleicht werfen sie mal einen blick? (bin vormittags nicht da, sie können hier also wilde parties feiern).

... link  

 
sie haben mut...

... link  

 
Haha, Herr Nase! ;-) Wichtiger wäre erst einmal zu wissen, ob sonst noch jemand diesen Effekt feststellt? (Jetzt gerade funktioniert hier alles normal.)

... link  

 
ich hatte auch keinerlei phänomene...
(weder firefox noch ie)

... link  

 
Dann verbuchen wir das doch erst einmal unter "Herr Kid sollte mal früher ins Bett gehen, dann sieht er auch keine tanzenden Cursor mehr."

(Edit: Dafür habe ich mal erlaubt, die Sache mit den "subscriptions" hier auf "Abonnements" umzustellen, wenn es recht ist. Einmal Scheibe wischen gratis ;-))

... link  


... comment