.

Montag, 10. Oktober 2005
exilblogging
reichlich improvisiert blogge ich in den nächsten tagen aus der fremde, der tiefsten pfalz. mal sehen, wie gut ich das einrichten kann. auf laptop und netzzugang bin ich immerhin angewiesen.

außerdem fehlen mir meine ganzen helferlein (die darüberhinaus derzeit reichlich in unordnung sind). dann werde ich hier teilweise auch linkdumpen, um wenigstens das bisschen, das ich noch mitbekomme, festzuhalten.

merken 1: Mplayer für Quicktime und mehr http://mplayerhq.com/

... link (2 Kommentare)   ... comment


Humorfrei
"Ja, lustig, hihi, Schwanzvergleich. Kicher. Ganz toll. Genauso toll wie die unzähligen Titten-, Werbefilmchen- und Hass-Link-Blogs, die aus dem Boden sprießen und die mit schöner Regelmäßigkeit die Top-100 füllen. Hier kommt dann offensichtlich zusammen, was zusammen gehört."

Solche Feststellungen sind ja leider selten. Gut, dass der Spreeblick einen Standpunkt hat.

... link (3 Kommentare)   ... comment