.

Samstag, 15. Oktober 2005
Gut, Kaiserslautern ist jetzt nicht soo der Bringer, aber das ist ja bekannt.



Bei der Trostlosigkeit empfindet man ja als Norddeutscher, in dessen Umgebung auch nicht alles Gold ist, durchaus Solidarität und wünscht den Lauterern, dass ihnen der WM-Zirkus nächstes Jahr wenigstens ein bisschen was bringt.



Es ist dann doch schön, trotz Deutscher Bahn wieder zuhause zu sein. Ist eben woanders auch nur Deutschland. Will man machen!?

... link (10 Kommentare)   ... comment


Kinderkram
Merken für später:
Ich übe bereits Dialoge wie "So, Sie sind also der <insert bescheuerter Name>. Schnaps? Ach, Sie trinken?"
...
die nächsten werden ignoriert und müssen sich erstmal paar monate beim kind etablieren, bevor ich mich gewillt zeige sie wahrzunehmen.
...
meist empfiehlt es ich, an den eigenen werten und regeln festzuhalten. die teenies können sich dann dran reiben "modell katzenbaum". so kommen beide am besten durch die zeit, wo die eltern (aus sicht der teenies) schwierig werden.">

... link (0 Kommentare)   ... comment


Archos Gmini 402 Camcorder
Aus der Rubrik "iPod? Pffft!":

Es ist ja nicht so, dass ich mir so etwas gerade leisten könnte, zumal das Vorgängermodell uneingeschränkt seinen Dienst tut (selbst nach zwei üblen Stürzen - und mit den Macken und Schrammen erst so richtig nach Überlebensapparillo aussieht). Ich hätt's aber trotzdem gern, ein gutes Stück für ca. 330 Euronen mit Fidioaufnahme (!!!).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Boh, is die blöd!


Boh nee, das hälste ja im Kopp nich aus!



Twens! Das ist nicht euer Ernst! Ihr könnt doch nicht alle so raab-verblödet sein, dass ihr euch bei dieser hohlen Nuss im TeVau gut unterhalten fühlt!
Es ist ein entbehrungsreiches Leben so fern von daheim in einem 08/15-Hotelzimmer. Aber es ist nicht so schlimm, dass man sich Telewetten oder Sarah Kuttner ansehen muss. (Der Härtegrad wird ja durch die Stimme noch gesteigert.)
Amen, ich sage euch, wenn die olle Gans euren intellektuellen Bedürfnissen entspricht, dann könnt ihr soviel Deutschland sein wie ihr wollt, dann wird das nix mehr. Echt!

... link (8 Kommentare)   ... comment