.

Samstag, 15. Oktober 2005
Boh, is die blöd!


Boh nee, das hälste ja im Kopp nich aus!



Twens! Das ist nicht euer Ernst! Ihr könnt doch nicht alle so raab-verblödet sein, dass ihr euch bei dieser hohlen Nuss im TeVau gut unterhalten fühlt!
Es ist ein entbehrungsreiches Leben so fern von daheim in einem 08/15-Hotelzimmer. Aber es ist nicht so schlimm, dass man sich Telewetten oder Sarah Kuttner ansehen muss. (Der Härtegrad wird ja durch die Stimme noch gesteigert.)
Amen, ich sage euch, wenn die olle Gans euren intellektuellen Bedürfnissen entspricht, dann könnt ihr soviel Deutschland sein wie ihr wollt, dann wird das nix mehr. Echt!

... comment

 
wahrscheinlich will die gute sich ihre zukünftige karriere bei 9live nicht versauen. 9live ist doch so eine art altersheim für ehemalige musiksendermoderatoren&innen, die aufgrund ihres alters jenseits der 29 lenze ausgemustert wurden.

... link  

 
ja schon, aber dafür hat sie schon zu herausragendes geleistet (fottos und so). die wird also die nächsten 30 jahre die fernsehpreise verleihen, harald schmidt heiraten und letzten endes dann die tagesthemen moderieren. (wer hat eigentlich die zlomka ins heute journal geholt?)

... link  


... comment
 
Eeeeeeeendlich sagt das mal einer! Ich habe die erstmals erlebt, als es in den Ferien regnete und ich in meiner Ferienwohung nichtsahnend den Fernseher einschaltete.

Diese dumpfe Puttchen-Bramme-Frisur!
Diese unwitzigen "Witze"!
Diese aus allen Poren schwitzende Dämlichkeit!

Wenn da wenigstens Charme oder Esprit oder meinetwegen SEX wäre. Ich hatte einen Beitrag über sie geschrieben, dann aber gedacht, was interessiert mich das. Ich bin wohl zu alt und kapier das nicht (mehr). Meine Fresse, die hat mich völlig ausgeknockt.

... link  

 
Ich bin nicht alleine auf der Welt!!!
Freunde, Römer, Mitverschwörer: Ihr macht mich glücklich. Dass selbst Leute in meinem Umfeld, deren Geschmack ich ansonsten partiell teile, diese TV-Trulla übern grünen Klee loben, hat mich auch wirklich bis ins Mark getroffen.

Ich versteh ja sonst wirklich jeden Spass. Und wir warn ja auch mal jung - aba net sooo.

... link  

 
sooo geht's ja nu ned! :-)

... link  

 
Eben!
Wo käm' wer denn da hin, wenn hier jeder wie er wollte...

... link  


... comment
 
Ich erinner mich
noch an genug blogs, die feucht im Schritt wurden weil diese Dame so toll und frisch und innovativ wäre. Ein Blog fing damit an, andere wollten gefallen und sprachen von neuem Format. Einer pilgerte gar dorthin!
Ich sah mir die Lady einmal an und war entsetzt über die Langeweile die mir da entgegen kam.
Beruhigt mich, daß ich mal wieder nicht alleine das Gefühl haben muß irgendwie nicht richtig hype zu sein.

... link  

 
ja, über die berichte habe ich mich auch gewundert. (den jüngeren sei das ja verziehen, die unschuld und die hormone und so)

... link  


... comment