.

Sonntag, 9. Oktober 2005
Infantiles Gedudel
Gut, das Dudelradio ist schon unerträglich, genauso wie die Tatsache, dass sich die große Mehrheit das klaglos antut und nicht einmal entblödet, sich am Telefon mit der Kennung von irgendwelchen Radiostationen zu melden, um ein paar Euro zu gewinnen. Bitter wird es, wenn man mehr oder weniger genötigt ist, in einer Disco auszuharren, wo genau diese Mehrheit zu eben jener Dudelmusik verzückt tanzt. Das geht los mit Judith Kleines-Mädchen-Inferno ("Ich sehö, dass du denkst, ich denkö, dass du fühlst, ich fühlö, dass du willst") und macht auch vor 15-jährigen Grundschülern, die "zusamm" durch den Monsun laufen, nicht Halt - schwaches Stimmchen, bitterblöder Text, ganz blass. Da ist man durch die Blogs so vorbelastet mit (berechtigter) Häme über diese Musik und ihre Nebenerscheinungen, um dann festzustellen, hallo, alles bereits hier, du bist mittendrin, anschnallen, und ab geht die Party.

A propos Umweltverschmutzung: Hier eine Karte mit Europe's Dirty 30, den schmutzigsten Kraftwerken Europas. Bisschen komische Verteilung, aber das da im Zentrum sind fast alles deutsche Kraftwerke. [via]

... link (3 Kommentare)   ... comment