.

Dienstag, 25. Oktober 2005
scheiße, schon wieder ne stunde blogs gelesen
WENIGER KRYPTIK!

... link (7 Kommentare)   ... comment


Wordpress hostet Blogs kostenlos (außerdem: Web 2.0)
Bei wordpress.com gibt es kostenlose Wordpress-Blogs, allerdings nur, wenn man sich Flock runterlädt (und wohl auch benutzt). [via Thomas Gigold]
Man erinnert sich natürlich an die Berichte über Matt Mullenweg, dem Wordpress-Initiator, der in jüngster Zeit recht, sagen wir, "inspirierte" Ideen hat.

Update: Der Spreeblick schreibt über Flock (und Web 2.0 (es wird ja jetzt gerne gemosert über Web 2.0, schon mal rechtzeitig, wo das Teil gerade rasant an Fahrt aufnimmt. Die besten kritischen (subjektiven, und deshalb sehr realen) Reflexionen zu Web 2.0 habe ich bisher bei - wo noch mal? - gelesen (ich find's nicht mehr, aber dasselbe Thema, nämlich Datenschutz, wird hier oder hier angesprochen.) Alles andere war eigentlich nur das landesübliche Geraune).

... link (7 Kommentare)   ... comment


Der Weichwarenladen
Tom (äh, Ralf, oder?) hat nebenher einen Weichwarenladen aufgemacht, in dem es "im großen und Ganzen ... um Software [geht] die für den Privatanwender frei zugänglich ist." Wer Erfahrungsberichte liefern will, kann im Weichwarenladen mitmachen.

... link (2 Kommentare)   ... comment