.

Montag, 24. Oktober 2005
Der Weichwarenladen
Tom (äh, Ralf, oder?) hat nebenher einen Weichwarenladen aufgemacht, in dem es "im großen und Ganzen ... um Software [geht] die für den Privatanwender frei zugänglich ist." Wer Erfahrungsberichte liefern will, kann im Weichwarenladen mitmachen.

... comment

 
Guter Link, ich bin dabei. Sowas suchte ich schon lange.

... link  


... comment
 
Ich war noch nie gut im Namen ausdenken. Ralf ist korrekt, Tom ist akzeptabel. Und MuhTiger weil weder Ralf noch Tom als Nickname frei waren. Ein Kreuz mit den Namen im Internet wenn man so phantasielos ist wie ich.

Danke schon mal für die kleine Werbung. Leser & Schreiber sind jederzeit gerne gesehen. Ich hab ja nur Win-doo-ws. Da ist die Mac & Linux-Abteilung natürlich schwer unterbesetzt.
Nur nicht von dem sehr heftigen Impressum abhalten lassen. Bei Twoday laufen mittlerweile Honks rum, da muss man so Töne raus blasen. Traurig aber wahr :(

... link  


... comment