.

Montag, 10. Oktober 2005
exilblogging
reichlich improvisiert blogge ich in den nächsten tagen aus der fremde, der tiefsten pfalz. mal sehen, wie gut ich das einrichten kann. auf laptop und netzzugang bin ich immerhin angewiesen.

außerdem fehlen mir meine ganzen helferlein (die darüberhinaus derzeit reichlich in unordnung sind). dann werde ich hier teilweise auch linkdumpen, um wenigstens das bisschen, das ich noch mitbekomme, festzuhalten.

merken 1: Mplayer für Quicktime und mehr http://mplayerhq.com/

... comment

 
Sie sind in Neustadt? Das ist nur der Vorgeschmack von Pfalz. Tief ist anders.
Hätten Sie mal was gesagt, hätte ich sie vielleicht besucht.

... link  

 
ich bin in der nähe von kaiserslautern. eine station nach neustadt hielt sonntag nacht die bimmelbahn unvermittelt an (nach dem der ic ohne mich schon lange fort war) wegen streckenreparaturen. da stand ich dann nächtens mitten im gebirge und wusste nicht wohin. mit mir ein tross weinseliger grantelnder und fluchender weinfestbesucher. sozusagen eine neue episode aus "per anhalter durch die galaxis".

... link  


... comment