.

Dienstag, 2. November 2004
Endlich mal ne Stellungnahme
Ein treffender Text von Sannie über das Gemöhre, Bloglesungen nicht zu mögen - sehr gut.
"Aber .com, is nur Internezz."

edit: ich find das immer sehr nervig, wenn man über das blogbuch oder die bloglesung nur kurze pauschalablehnungen liest, von wegen wichtigtun oder nichts-neues. das problem: so, wie man fraglos blogbücher machen darf, darf man auch desinteressiert sein an blogbüchern und dies auch sagen. aber der ton macht die musik, und so, wie das oft stereotyp gesagt wird, ist das beileibe keine musik. aber das wäre auch egal. bleibt nur festzuhalten: im blogbuch finden sich beiträge von bloggern mit oft wunderbarer prosa, und wer sich nicht gerade durch irgendwelche gesamtausgaben wälzt oder immer neugierig ist etc., der findet vielleicht ein kleines vergnügen an der blogprosa dort. oder direkt in den weblogs. oder bei einer bloglesung. oder bei einem spaziergang oder einem ordentlichen pop-konzert.

... link (6 Kommentare)   ... comment


One for the night
Some time ago ...


Chrissie Hynde

... link (3 Kommentare)   ... comment