.

Freitag, 26. November 2004
Die längsten ältesten frühesten Bloggerinnen
Mal wieder über diese Links gestolpert, und da das irgendwie wichtig zu sein scheint, halt ich's hier mal für mich fest, falls ich mal in einen Streit über Blogger-Fundamental-Wahrheiten verwickelt werde:

Telepolis nennt sie die dienstälteste Bloggerin: Carola Heine alias Melody.

In den Zusammenhang ("Wer war zuerst da") gehört dann Andrea, bei der ich noch nie etwas Wichtigtuerisches dazu gelesen habe, was sie sympathisch macht.

Das ist ja ein beliebtes Thema - wer ist schon wie lange dabei und wie wichtig ist er dadurch a) fürs Bloggen und b) für die Wahrheit überhaupt? (Sie glauben doch nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt?!)

Ich bin noch nicht mal ein Jahr dabei (seit 26.Januar), von den angezeigten Tagen da oben könnse für meine Zeit bei blogger.de locker 200 abziehen.

... link (7 Kommentare)   ... comment