.

Dienstag, 23. November 2004
Pop
Ich will endlich Bruckners 9.! Stattdessen habe ich hier die 7. doppelt und die 8. - und find die langweilig. Hätte ich die 9., wär das anders. Aber so? Danke, genug davon. (Die 4., in einer miserablen Aufnahme, habe ich schon aus dem Fenster geschmissen. Dabei - so schlecht ist die gar nicht.)

... link (4 Kommentare)   ... comment


Die Welt auf einen Blick
Die aktuelle Nachrichtenlage (jedenfalls in den Newsfeeds von Reuters, BBC und New York Times) liefert 10x10 (TenByTen) visuell in Form eines Rasters von 10 mal 10 Bildern - jedes einzelne repräsentiert ein aktuelles Schlagwort (MouseOver hebt am rechten Rand das Bezugswort hervor). Da mir die stereotypen abgekochten Nachrichtensendungen auf den Sack gehen zu sehr auf Verdaulichkeit und Eingängigkeit für Begriffsstutzige ausgelegt und dabei viel zu zeitraubend sind, könnte das genau die richtige Alternative für mich sein - das Weltgeschehen muss man sich allerdings wohl zusammenreimen. Könnte spaßiger als die wahre Wirklichkeit sein.



[via Randgaenge]

... link (0 Kommentare)   ... comment