.

Montag, 1. November 2004
Endlich Herr Nase
Herr Nase liest Herrn Khae.
Sowohl der ursprüngliche Text als auch die Darbietung von Herrn Pappnase sind ein Beispiel für die Stärken des Bloggens: die persönlichen, die prosaischen, von mir aus die literarischen Aspekte .

... link (2 Kommentare)   ... comment


BlogBloglesung continued
Herr Mequito liest Kid37.

edit: frisch vom Herrn Woody: Marplot liest Fabe (übrigens mit 1A-Technik-Content bei dem Link).

edit2: bei Kris wird auch (edit: irgendwas / von irgendwas) vorgelesen.

edit3: und hier bei Herrn Woody der gesammelte Wahnsinn in der Übersicht.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Keine halben Sachen
Nicht mehr ganz neu, aber schön und beeindruckend:


This is an installation from the Tate Modern gallery in London ... Only half the sun is real, the other half is a reflection in the mirrored ceiling. (Nic)

... link (0 Kommentare)   ... comment


RSS-Feed
Ich habe jetzt im Skin für den RSS-Feed die beiden Makros rausgeschmissen und durch "leteil" fix ersetzt.

alt: <dc:creator><% param.creator encoding="xml" %><% param.email encoding="xml" prefix=" (mailto:" suffix=")" %></dc:creator>

neu: <dc:creator>leteil</dc:creator>

... link (0 Kommentare)   ... comment


Spontan mit dem General zu Von Spar
Gestern mit dem General zu von Spar gewesen, d.h. da wir uns noch nicht kannten, haben wir vorab in der Kneipe nebenan erst einmal ein Bier getrunken und uns nett unterhalten. Dann sind wir wegen demonstrativer Skepsis über den Eintrittspreis verbilligt reingekommen (naja), sind dann aber noch mal in ein anderes Rummsbummslokal, weil bis von Spar war noch lange hin. Unterwegs trifft der General dann dauernd Bekannte, muss halb Bremen gewesen sein. Das ist der Unterschied von Eingeborenen und Zugereisten. Zurück vorm Römer mit Bier aus der Pizzabude nebenan, gehen plötzlich die Türen auf, 4 (oder 5?) Männer mit weißen Helmen und Staubschutzanzügen machen Alarm, tröten auch eben in die danebenliegende Kneipe. Es sind von Spar - die kennen das Publikum.


Trashcambild: Von Spar machen Alarm

Es folgt ein intensiver Auftritt, ein Elektro-Trash-Workout, Zitate der 80er, "Es geht voran", kurz und heftig, Musik für junge Leute, nach einer halben Stunde ist alles vorbei. Oder ist nur Pause? Wir reden draußen noch eine Weile, ich verabschiede mich. Drinnen ist immer noch keine Livemusik. Ein guter Abend im Bermuda-Dreieck!

Mehr Bilder beim General.
Der Tipp kam von Waldar.

... link (10 Kommentare)   ... comment