.

Montag, 4. Oktober 2004
Land der DichterTrinker
Ich habe von den 50 "Besten" (die bei Textlastig freundlicherweise aufgeführt werden) 14 gelesen, 3 oder 4 weitere aus der Liste sollte ich wohl noch nachholen. Aber bitte: "Sofies Welt" und "Harry Potter" oder Ken Follett, das ist doch unterirdisch! Andererseits - nicht so arrogant, Herr Teil! Die Leute lesen, viele Leute lesen viel, es dürften zwar gerne etwas mehr sein. Und der "Medicus" oder der Gaarder - das ist zwar Eierlikör, aber immerhin: kann man trinken, wenn man kein anderes Gift kennt.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Richtiges falsches Bewusstsein
"truman capote lesen an so einem heuschnupfenfrühsommernachmittag, und du warst auf ewig verloren für die mler." (praschl)

... link (3 Kommentare)   ... comment


MP3-Player
Kennt jemand einen Software-MP3-Player für Windoof mit Beatcounter und Pitch-Control (vielleicht sogar Geschwindigkeitskontrolle mit / ohne Tonhöhenänderung) - und der Möglichkeit, solcherart behandelte Files auch abzuspeichern?

... link (0 Kommentare)   ... comment


ma zeit für bisschen statistik hier
ganz bisschen, nur soviel:

der meistgelesene beitrag dieses weblogs stammt von herrn fabe, und zwar ist es dieser hier - beinahe täglich neue leser (und jetzt noch mehr).
ich würd den ja gern mal wieder hier ... aber der zickt im moment so rum wie alle (ich auch.)

... link (1 Kommentar)   ... comment