.

Freitag, 18. Juni 2004
sprach abraham zu bebraham...
(sie kenn das)

| | | | | | ! ( | | ).

(dekodiermaschine)

... comment

 
| !

wieso "erwischt"? wo? (wer stories im edit modus lesen kann ist klar im vorteil bei ihnen :-))

... link  

 
das is gezz aber doch kein dada.
(hallo fabe, is das gezz ein polyblog?)

... link  

 
herr fabe ist schuld - p-teil goes bananas till sunday.

... link  

 
was dada ist,
das weiss man nich. wahrscheinlich äpfel die zu weit weggefallen sind vom stamm?

(ich kann mic leider nocht nich soh ser sinnfrei machen aber es übt..!)

... link  

 
sie gehen gut mit herrn fabe, gut dass sie gehen mit herrn fabe :)
(es gibt keine schuld, niemals)

... link  

 
hallo nerr hase!
sie hier und nicht auf hollonunu!

... link  

 
hunolullu va fanculuo
ich hier und jetzt, abgehetzt,
haken schlagen tut der hase, aber nicht die nase...

:o)

... link  

 
so kunstbanausen wie ich könn sich hier kundich machen

... link  

 
danke für den link!
bei interesse sehen sie auch die links von donnerstag
edit: ich seh grad, ist auf der seite von ihrem link alles enthalten.

... link  

 
herr nase,
L H O O Q L?

-langsam wird es kryptisch bis egyptisch auf dem tanz-

... link  

 
die hirnkapazität nach kurzem und heissem bad auf ein minimum herabgefahren...
n8 sag ich mal...

... link  

 
gute nacht herr nase,
schlafen sie den schlaf der ihnen zusteht (=denk ich jetz mal so...)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.