.

Sonntag, 10. Oktober 2004
Tanzen
Gestern abend war ich zunächst unverhofft auf einer Art Multi-Kulti-Party mit sehr guten, teils elektrischen Latin- und Oriental-Beats. Anschließend gabs die etwas kräftigere Packung bei der Indie-Rock-Disco. Abgesackt bin ich dann gegen 5 mit Martini bei Zorra.

Heute nachmittag dann schließlich Tanztee, jaja, genau, mit Walzer, Rumba und allen Fiesematenten, war sehr locker und sehr nett, wir haben uns prima amüsiert. Salsa fällt diese Woche leider aus. Dafür ist Samstag dann wieder Club E im Lagerhaus mit Maurice Dulz - Electrobeats, Techno oder wie immer sie wollen. (Sehe gerade: Der Dulz legt übrigens auch bei der 2raumwohnung after show party im Rosige Zeiten auf - ich glaube, das Event muss ich mir wohl merken. Jemand Interesse auf nen langen Abend?)

So, aber hier mal Fotto für Frau Zorra

... link (0 Kommentare)   ... comment


Geschmack?
Ich weiß überhaupt nicht, was hieran das Problem sein soll:

Überhaupt: Andere Modeideen wie Röcke über der Hose anziehen oder Jeans mit Cordteilen oder mit doofen Flecken reingebleicht sind auch nich besser. ... da muss man nicht drüber streiten. Mein Wort zum Sonntach, biddeschön (Ninjah)

Hier dagegen
Sproing! beep ... beep ...
scheint jemand ein Problem zu haben.

... link (2 Kommentare)   ... comment