.

Donnerstag, 14. Oktober 2004
Digitaler Luxus
"und ich werde reden, höflich sein und nicht darüber diskutieren, dass das digitale Zeitalter eine Luxusflucht für ein paar wenige ist, während draussen der analoge Müll regiert, vor dem man eine Weile die Augen verschliessen kann, als digitale Identität, ..." (Don Alphonso)

Da ist viel dran, der digitale Luxus ist unbestreitbar, andererseits, wenn nicht gerade die große (wirklich große) Katastrophe eintritt, wird auch der Müll immer digitaler (z.B. RFID), nicht glanzvoll, aber glänzend digital.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ach deshalb!
Stelle gerade fest, dass eine Menge E-Mails in der SPAM-Quarantäne gelandet sind, gerade auch die von lieben Bloggern. SORRY! Ich antworte so schnell wie möglich, aber nicht vor Feierabend.
Und danke für die Mails!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wem? Ich?
Ich hab kein Bock mehr auf Google. Das bringt doch nix.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Tierbilder - andere Liga
Steve Bloom


[via The Cartoonist]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Deutsche Truppen in den Irak?
Die FT spekuliert.
Wehe! Ich halte ja weder was von Politikverdrossenheit noch von Politikern. Ich bin auch gar nicht prinzipiell gegen den Einsatz militärischer Mittel. Aber wenn das wahr wird, gebe ich endgültig die letzte Bastion meiner Rationalitätsannahmen bezüglich dieses Landes auf!
[via PapaScott]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Furl
Furl-Tricks via Praschl

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mach ich halt was Sinnvolles
Camembertverpackungsbilder

[via The Cartoonist]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Eigentlich will ich hier nur weg.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gibt es etwas Monotoneres und Fantasieloseres als den Gesang von Rosenstolz? Werden so die Ergebnisse der Radioquote aussehen?

... link (4 Kommentare)   ... comment