.

Mittwoch, 13. Oktober 2004
Wem? Ich?
Ich hab kein Bock mehr auf Google. Das bringt doch nix.

... comment

 
bruahahaha :o)

... link  

 
:-)))

... link  


... comment
 
ich finde google ist ein schönes messgerät für die befindlichkeit der gesellschaft, genau wie bein ebay...

(z.b.)

... link  

 

wir haben den ibaeh hier zugemacht ("das brauch doch keiner")

... link  

 
bitteschön:
Digimon-Casette und Teletubbis Vidieo Nr.2

Höhrspielcassette von Digimon Folge 16 und eine Videocassette von Teletubbies Folge 2

... link  


... comment
 
Ha, Schande über mich als alten Banshees-Fan. Das habe ich bei Ihnen ja erst jetzt entdeckt. Da war ich, glaube ich, gerade im Urlaub. Gleich mal "Nightshift" hören.

... link  

 
Da sagen sie was - ich könnte das auch auf der Stelle hören. Und von Gruppo Sportivo habe ich leider nichts mehr. Die gehören wohl zu den bestvergessenen guten 80er-Jahre Bands (oder täuscht da die Erinnerung?).

... link  


... comment