.

Dienstag, 23. November 2004
Pop
Ich will endlich Bruckners 9.! Stattdessen habe ich hier die 7. doppelt und die 8. - und find die langweilig. Hätte ich die 9., wär das anders. Aber so? Danke, genug davon. (Die 4., in einer miserablen Aufnahme, habe ich schon aus dem Fenster geschmissen. Dabei - so schlecht ist die gar nicht.)

... comment

 
Is gezz bekloppt,
aber ich glaub, ich hab die 9. Muss ich ma zu Hause nach Feierabend gucken. Ich mein, ich hätt da am Sonntag noch was draus gesampelt, für son ollen Pop-Remix. Tausch ich eventuell gegen ihre doppelte 7., weil ich eher Mahler als Bruckner bin.

Die 4., war das ne ZYX-Aufnahme, oder warum schlecht? Die hatten mal so ne ganz ömmelige Bruckner und sonstwas Edition, das waren dann so Aufnahmen wie vom Grammophon. Hatte was...

... link  

 
Die 4. war so ne billige gelbe, Classical Gold oder so für 4 Mark, teuer Geld hab ich im Studium nur für Pop ausgegeben, für Klassik musste das Gelbe reichen. Hab ich aber nich mehr ertragen kürzlich und das Ding einfach weggeworfen.

Hörnse bei der 9 nochma hin, wenn die von Jochum oder Bernstein oder Karajan ist, dann tauscht man die nicht.
(Ich will die Bernstein haben, gibts hier nirgendwo im Laden, und ich hatte jahrelang kein Bock auf Amatzon und so. Gezz habbich aber wieder ein Account da - wenn ich Weihnachten finanziell überlebe, greif ich zu).

... link  

 
Kann ich mit Sicheheit sagen:
Is weder Jochum noch Bernstein. Aber Details geb ich Ihnen morgen mal. Muss ersma gucken, ob das auch tatsächlich die 9. war. Kann sogar sein, daß das nur ein Auszug aus der 9. is...

... link  

 
Waaaaaaah,
isch wer' beklopp doo! Grad mal nachgeguckt:

"Führen wir nicht oder nicht mehr".

... link  


... comment