.

Freitag, 5. November 2004
American Rhetoric
Auch gut: Top 100 American Speeches. Die Nr. 1 - von Martin Luther King - habe ich schon häufiger verlinkt. Sie "füllt das Herz", wie quimbo sagt, von der/dem ich den Link habe.

... link (1 Kommentar)   ... comment


BlogBloglesung continued
Herr Jimmy liest Herrn Waldar.

Außerdem:
Frau Nanunana darf nicht aufs Karussell (Spielfilm!)
Und Joseph Beuys trägt die religiösen Einwände der Antviller mit langer Internetzerfahrung gegen alle Arten von Blogvorlesen vor. (90 MB!)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Philosophy
Höhepunkte der Philosophie, ausgesprochen von John Cleese, gefunden bei ITW.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Blogplan Bremen
Für Bremen gibt es jetzt auch einen Blogplan (der Server ist zur Zeit grottenmäßig lahm). Ich kenne mittlerweile so viele Bremer Blogs, dass ich den Überblick verloren habe. Kommt der Blogplan also wie gerufen - wenn sich die Leute eintragen (und der Server wenigstens ein bisschen flotter wird). Man trägt sich bei seiner nächstgelegenen Haltestelle ein - allerdings stehen nur Straßenbahnhaltestellen zur Auswahl. Das System ist also hinreichend unscharf ;-)

Blogger aus dem "Speckgürtel" können sich ja vielleicht bei "Hauptbahnhof" eintragen.

[via Couchblog]

... link (2 Kommentare)   ... comment