.

Freitag, 5. November 2004
Blogplan Bremen
Für Bremen gibt es jetzt auch einen Blogplan (der Server ist zur Zeit grottenmäßig lahm). Ich kenne mittlerweile so viele Bremer Blogs, dass ich den Überblick verloren habe. Kommt der Blogplan also wie gerufen - wenn sich die Leute eintragen (und der Server wenigstens ein bisschen flotter wird). Man trägt sich bei seiner nächstgelegenen Haltestelle ein - allerdings stehen nur Straßenbahnhaltestellen zur Auswahl. Das System ist also hinreichend unscharf ;-)

Blogger aus dem "Speckgürtel" können sich ja vielleicht bei "Hauptbahnhof" eintragen.

[via Couchblog]

... comment

 
Ich hab grad den Überblick verloren. Soviele kannt' ich noch nicht.

... link  

 
wenn ich Zeit hätte, könnte ich ne Blogroll machen. Vielleicht demnächst.

... link  


... comment