.

Dienstag, 2. November 2004
One for the night
Some time ago ...


Chrissie Hynde

... comment

 
EIne ganz merkwürdige...
Frau, diese Chrissie Hynde, dachte ich immer. Hatte was mit Jim Kerr von den schlichten Gemütern, davor was mit Frau Kinky, pardon, mit Herrn Kink, auch nicht, Herrn Ray Davies von den Kinks, jetzt hab ich's. Hab nie verstanden, was an ihr dran ist, allerdings hat sie Stimme, und ihre Stücke, soweit ich sie kenne, sind auch nicht so schlecht, insofern versteh ich schon, was an ihr dran ist, streichen Sie das aus dem Protokoll.

... link  

 
Solche Frauen können Männer verrückt machen - mich zum Beispiel. Britni Schpiers dagegen würde ich immer vom Hof jagen, außer bei caritativen Anliegen vielleicht.

... link  


... comment
 
Cat-Content
Yep. "Brass In Pocket", "Private Life".
Rückkehr zum Simplen, damals. Schneidende Stimme, Jingle-Jangle-Rickenbacker-Gitarre. Großes Stück auch: "Kid".

... link  


... comment