.

Dienstag, 4. Mai 2004
fuzzball
ich nehm fussball wahr wie wohl die meisten menschen radio: einschalten, ausschalten, fertig.
herr h. aus m. veranlasst mich allerdings zu folgender aussage:

a tribute to a tiny village far in the north of germany

.werder.de

... comment

 
hamburger geschenke sind scheisse...
rot-weiss-essen wird aller wahrscheinlichkeit nach in die zweite liga aufsteigen,
das ist wahrer kampf....

fortuna duesseldorf hat den aufstieg in liga drei schon geschafft.

... link  

 
oh ja essen!
große sympathie. was geht mit oberhausen?

... link  

 
leider leicht angeschlagen nach guter erster hälfte...
man wird sehen.

essen is so ein ding von mir, weil ich da her .com...

... link  

 
hier duisburg

... link  


... comment
 
Hm, sehr sympathisch :o) Ja, doch.

... link  

 
sind sie vom fach?

... link  

 
frau lunally,
sie ham da bei sich so buchwerbung für herrn zeigler, komm sie von umzu?

... link  

 
Von umzu? *grins* ... son bisschen... ;o)

vom fach, och, Herr Nase, ich weiß nich... Seit paar Jahren Dauerkarte, aber mehr wegen der Stimmung mag man so sagen. Nuja, das hat sich dann auch erledigt, alles hat eben seine Zeit und mein Fussballinteresse schwand doch schnell als mein Sitznachbar entfleuchte... ohne Quatschen is Fussball für mich mal nix ;o)

Und wenn sie jetzt wirklich Meister werden ... ist doch nen schöner Abschluss.

... link  

 
klar, wer immer das wird is schön
:o)

... link  


... comment