.

Dienstag, 11. Mai 2004
Öder Zynismus
"'Herrlich zynisch' ... jubeln die Fans, dabei ist das beklatschte Böse inzwischen schon hunderttausendmal gesagt worden. Die Betulichkeit jedoch, gegen die die Vertreter des gewerbsmäßigen Zynismus aufbegehren zu müssen meinen, die ist so gut wie ausgestorben, und längst sind sie es selber, die den Massengeschmack verkörpern ..."

Na sicher! gefällt ihnen das, dass jemand mal diese öde Dauerpubertiererei beim Namen nennt. Zu finden in Max Goldts "Der Krapfen auf dem Sims".

... link (0 Kommentare)   ... comment


Haha! CDU
tät ich angeblich wählen wollen können bei der Europawahl. Niemals, das ist doch der parteigewordene Hoeneß! Und bitte: Gottesbezug - da lach ich doch über!
Ich denke selbst, edit: also kann es gar nicht die Partei geben die Partei gibt es bislang nicht, die meiner Meinung ist. Wär ja auch statistisch armselig bei einer handvoll Parteien.
Nee, für mich gelten da ideele Werte. Und Tugenden wie Ehrlichkeit und Konsistenz sprechen schoma gegen die CDU, und der andere Tanker ist auch auf dem falschen Dampfer. Aber eines kann ich sicher empfehlen: Wählen gehen!

link via ichichich

... link (3 Kommentare)   ... comment