.

Montag, 10. Mai 2004
Haha! CDU
tät ich angeblich wählen wollen können bei der Europawahl. Niemals, das ist doch der parteigewordene Hoeneß! Und bitte: Gottesbezug - da lach ich doch über!
Ich denke selbst, edit: also kann es gar nicht die Partei geben die Partei gibt es bislang nicht, die meiner Meinung ist. Wär ja auch statistisch armselig bei einer handvoll Parteien.
Nee, für mich gelten da ideele Werte. Und Tugenden wie Ehrlichkeit und Konsistenz sprechen schoma gegen die CDU, und der andere Tanker ist auch auf dem falschen Dampfer. Aber eines kann ich sicher empfehlen: Wählen gehen!

link via ichichich

... comment

 
hier
große übereinstimmung mit den grünen. leider habe ich nur wenig zugang zur europapolitik. alles irgendwie zu schwammig und aufgeblasen. dabei nehmen doch entscheidungen auf europäischer ebene immer größeren einfluß auf unser leben - siehe die vielen richtlinien, die umgesetzt werden müssen. deutsche europapolitiker kenne ich außer verheugen und cohn-bendit auch keine. ich denke, so geht es den meisten und deshalb wird die wahlbeteiligung wohl wieder unter 50% liegen.

... link  

 
muss ich ihnen sehr recht geben, herr woody_b, auch im westlichen teil klingt das zu schwubbelich.
man muss bedenken, dass die, die wir hier wählen , eine höhere stange geld mit nach hause nehmen, als die hiesigen politiker.
und das bei einer wesentlich geringeren legitimation (bzgl. wahlbeteiligung)

... link  

 
deswegen
ist es ja jetzt in brüssel auch nicht auszuhalten. all die hohlen karrieretypen (nicht nur politik, die ganze administration und bürokratie und was es an rattenschwanz alles gibt).
nachtrag: ich wär sonst sehr für brüssel und europa ...

... link  


... comment