.

Sonntag, 23. Mai 2004
erst einmal gestrichen
ich les immer nur, dass armand van helden den heißesten scheiß hier und ein tolles projekt da gemacht hat - aber ich kann einfach nichts mit seiner musik anfangen. vielleicht erwarte ich bei einem solcherart gehypten typen auch etwas anderes, als was ich zu hören bekomme. (edit:) handwerkliches können offenbar vorhanden, hin und wieder auch interessante oder eingängige ideen; - die machen dann aber nur so etwas wie gefühlte 20 prozent aus. und das reicht nicht. auch der heutige versuch: erfolglos.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Ballett
Da geht's lang!


Wo denn jetzt?


Da!

... link (3 Kommentare)   ... comment


der
die besten threads seit langem: der hier und hier: "ìch habe Yahoo noch als Link nach Stanford in den Bookmarks".

... link (1 Kommentar)   ... comment