.

Sonntag, 23. Mai 2004
erst einmal gestrichen
ich les immer nur, dass armand van helden den heißesten scheiß hier und ein tolles projekt da gemacht hat - aber ich kann einfach nichts mit seiner musik anfangen. vielleicht erwarte ich bei einem solcherart gehypten typen auch etwas anderes, als was ich zu hören bekomme. (edit:) handwerkliches können offenbar vorhanden, hin und wieder auch interessante oder eingängige ideen; - die machen dann aber nur so etwas wie gefühlte 20 prozent aus. und das reicht nicht. auch der heutige versuch: erfolglos.

... comment

 
ich weis ja noch nicht mal
von wem sie reden... muss ich mich jetz schäm?

... link  

 
so ist das
im kulturbetrieb. bei ihn staun ich ja auch immer nur.
ot: schade, dass der stream gestern nicht funktioniert hat. hab mich aber wahrscheinlich eh zu blöd angestellt. das üb ich noch mal.

... link  

 
das nächste mal
sag ich wieder bescheid dann! ehm... da fällt mir gerade was fürs labor ein... egal, später! was wolltich jetzt?? ach ja, ich hab dann im sender angerufen + da war nur ein computer bei denen abgestürzt und dann ging es bald auch, aber ich weiß nicht wie lange.. vielleicht kriegen die das ja irgendwann nochmal richtig hin?

... link  

 
"the
funk phenomena" war seinerzeit legendär. daher wohl der hype.

... link  

 
dieser artikel
hier hat mir zumindest gezeigt das es wohl nicht meine musik is... höchst selten gehört sowas.

... link  

 
verdammt,
der artikel hat mir wieder mal mein schwaches gedächtnis vor augen geführt - "witch noctor", na klar, das war noch früher. den tori amos - remix und sneaker pimps "spinspin sugar" hab ich gar auf vinyl. keine ahnung, was der kerl in den letzten jahren so gemacht hat - entweder wars nicht mehr so doll oder ich habs schlicht verpennt. die älteren stücke sind jedenfalls allesamt sehr groovy.

... link  

 
DJ-Prolet,
nach UK Garage hätt ich den jetzt nicht gepackt, ich kenne "spinspin sugar" aber auch nicht. ich glaube, ich könnt mir mal gut ihre plattensammlung angucken :-))) Daft Punk ist allerdings auch nichts für mich, das hatten sie dafür dann wieder. Tja, wir sind alle Individuen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.