.

Samstag, 29. Mai 2004
Live dabei
Keine Eier da, Marmelade war nur noch ein schrumpeliger Rest, lieber wegschmeißen. Eier und Marmelade frisch eingekauft, weiches Frühstücksei gibt's also morgen wieder. Fischstäbchen hatten wir gestern, Houseaufgaben auch. Schlecht geschlaffen sowieso, das Bloggen macht das auch nicht besser, wenn man aufwacht und sofort denkt, dies müsste ich schreiben, das müsste ich besser anders schreiben. Katzen: keine am Start, meine Maus auch nicht, fehlt mir sehr. Heute viel Elektro-Musik bearbeitet, hat meine Laune nicht gerade verbessert. Dafür heute abend mit der Abteilung für Tropen-Ontologie zu Pitchtuner und den anderen Kollegen, das wird hoffentlich was. Ob ich mich noch mal hinlege? Bin saumüde, kann tagsüber aber sowieso nie schlafen. Hauptsache heute abend steppt der Bär!

... link (0 Kommentare)   ... comment