.

Dienstag, 18. Mai 2004
Flyerverteiler
Selbstbedienung:

Nachtrag:
Visions (Popzoot) zeigt das aktuelle Musikvideo von Lali Puna(darf man Hitclip sagen? .-) Micronomics.

Ansonsten im Internetz viel wichtiges Gerede auch, als ginge es um Aristoteles' Metaphysik

Mehr Info s. comments.

... comment

 
wenigstens einen kenn ich: t. schuhmacher, wobei namen meist eh nichts über die qualität der veranstaltung aussagen

... link  

 
hier, super!
lali puna & pitchtuner.
alles galore!

... link  

 
die breminale ist sehr nett immer (ich kenne nur den dulz und bisschen (sehr bisschen) lali puna).

... link  

 
wenn
SIE das sagen!

... link  

 
jazz
aber mal gut hier.
sie ham doch auch genug geschmack...
oder hab ich den ironischen unterton verkannt?

... link  

 
hömma, ich
hab sogar den einzig richtigen geschmack! aber keine ahnung mehr (dat geht ja alles so schnell heutzutage).

... link  

 
ja,
die machen heutzutach ja eh nur noch krach und balla-balla und so.
früher, da war das alles ganz anders (thomas)!

... link  

 
abba - die hatten wenigstens noch ordentliche frisuren! (zitat meine omma vor 20 jahren)

... link  

 
bin ich mir
nicht sicher, ob ihre omma da recht hatte.
obwohl: wenn ich mich da an die matte vom anders am samstach erinnere...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.