.

Montag, 3. Mai 2004
Signal


Dieses Bild fasziniert mich schon lange, ein persönliches Kleinod in meiner Fotosammlung, und darum ein guter Anfang für mich in diesem blog.
Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich es schon einmal mit meiner kleinen JVC-alo-Kamera aufgenommen habe, auch ein gutes Bild, vielleicht sogar besser.



Ich freue mich aufs Schreiben bei blogger.de, muss mich aber erst noch einrichten. Da ich diese Woche viel unterwegs bin, geschieht dies vielleicht langsam und kaum merklich - bis ich den großen Hebel umlege, - dann kann man direkt von hier das Wetter machen!

... comment

 
machense mal ..., ich glaube ich hab einen jungen blogger enttäuscht, aber so geht internetz...

... link  

 
das tut mir leid! was kann man machen?

... link  

 
nix

... link  


... comment
 
Na bitte,
das klappt ja schon ganz gut. Ist es schon zu spät für ein "Willkommen"?

... link  

 
danke!
nein, immer gern :)

... link  

 
Schön.
Und Sie sagen Bescheid, wenn das mit dem Wettermachen so weit ist, ja?

... link  

 
das merken sie,
wenn sie von weitem die musik im internet hören - einfach näherkommen!

... link  

 
öhöm,
ich hoffe sie merken, das ist nur prosaisches gerede. ich bin ein ganz kleiner wicht.

... link  

 
Ach nein,
lassen Sie Ihre Gäste doch selber rausfinden, wie gross oder klein Ihr Licht ist.

... link  


... comment