.

Samstag, 22. Oktober 2005
A view from the Top

A view from the Top
Originally uploaded by le teil.

Erst ein Jahr her: der Bremer Freimarkt (= Kirmes, Rummel) von oben.

Und mein erster Versuch, von Flickr aus hier rein zu bloggen, u.a. in der Hoffnung, die alten Fotos meines Free-Accounts zu retten. Aber muss ich mir noch überlegen, ob und wie.
Und Moblogging geht darüber auch? Jedenfalls, die technischen Details, die ich suchte, um von Flickr aus bloggen zu koennen, kamen von Fihu, mal wieder.

edit: aha, und Umlaute gehen nicht.

... comment

 
jier, dingens, die bilder bleiben ja gespeichert beim flickr und sind beispielsweise über links aber auch direkt per img-tag in die website eingebunden zu erreichen. über die tags geht auch (wennse beispielsweise 'nen tag eingeben 'leteilfreimarkt2004' is das ja eher unwahrscheinlich das da wer anderst dazwischenfunkt).

ich mag die blog-funktion beim flickr nich so gerne, weil das so'ne standadisierte ausgabe gibt, und das bild is mir zu klein meistens auch. geschmaxsache.

... link  

 
Auch da kann ich helfen...
Man kann aus verschiedenen Bildgrößen wählen und unter 'Your Account' -> 'Your Blogs' -> 'Layout' ebendieses verändern.

... link  


... comment