.

Freitag, 21. Oktober 2005
hallo?
was ist denn heute bei den diversen blognachbarn los? hab ich mal wieder einiges nicht mitgekriegt zuvor. wie im echten leben. da gehen in unserem haus auf einmal dinge ab, da wusste ich gar nicht, dass ich das programm empfangen kann.

... comment

 
Tja, denn sie wissen nicht, was sie empfangen können.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch am Wetterumschwung liegt. Die Verkäuferinnen in der Stadt waren heute auch so unfreundlich...

... link  


... comment
 
ich weiß nich wovon sie reden 'und ich fürchte fast es ist mir egal'

was war denn wieder?

... link  

 
Ähm, welches Programm? Oder gehts um den Zähler?

Zuwider war ich heute selber, daher Rückzug aufs Bett mit Jumbotasse Capuccino und Schokokesen fürs Gemüt. Seitdem gehts besser.

... link  

 
ich glaub es geht um diesen pfosten, nee, 'flock', genau.

... link  

 
der ist cool.

... link  

 
sieht fast so aus. fürchte das interessiert mich jetzt doch...

... link  


... comment