.

Donnerstag, 20. Oktober 2005
Top 10 Weblog Mistakes
Na und? Wie egal ist mir das denn? Bis auf Nummer 6 - Kalender sind nur in seltenen Fällen eine Hilfe, nämlich nur, wenn sie einigermaßen explizit sind. Deswegen taugen Kategorien oft auch nix, nämlich als faktisch bloße Zerstückelung eines großen Haufens in ein paar kleinere.

... comment

 
Yeah, so bugger what.
Keine Kategorien, außerdem schwurbel ich über zu viele verschiedene Themen rum? Ist meine Dunkelkammer etwa ne monothematische Nerdveranstaltung oder ne Papi-Selbsthilfegruppe? Nein, es ist "The world according to mark" - und wen das über- oder unterfordert, der kann von mir aus na-Sie-wissen-schon-was...

... link  


... comment
 
argh... da höre ich doch lieber auf meinen küchenabreißkalender.
kontinuierlich abgerissen, kann ich glauben was da steht...

... link  


... comment
 
da versucht jemand weblogs seinen laienhaften charme zu nehmen.
iss ja lächerlich ,wenn über oma krawuttkes appelkuchen geschrieben wird ,das regeln zu unterwerfen damit dieganze welt damit was anfangen kann ,und so diese freizeitgestaltung um ihre freiheit zu bringen.

... link  

 
eben, und auch die "künstlerische" anarchie, die man in weblogs entfalten kann, bewahre ich mir doch lieber, als mich an regeln wie bei einem bewerbungsschreiben zu halten. wenn ich ein ernsthaftes projekt habe, mache ich vielleicht ein ordentliches weblog, das scheint dann ganz sinnvoll zu sein. mein persönliches blog darf ruhig krumm und schief sein.

... link  

 
Mich an diese Regeln zu halten,
das wär der sicherste Weg, der Sache jeglichen Spaß zu nehmen. Schließlich hab ich das ganze ja gestartet, um was gegen die Schreibverkrustungen und Schubladisierungen zu tun, die ich mir in 20 Jahren Lohnschreiberei eingefangen habe.

Wenn da jetzt so'n Stragege herkommt und mir einen erzählt, wie ich das angehen muss, dann sag ich dem: Klick doch rüber zu lecken.de!

... link  

 
genau - hier auch ,
leck mich fett.

... link  


... comment
 
seh ich auch so.

... link  

 
Sicher ein Buchhalter, der so zwanghafte Regeln erfindet.
So Leute würden am Liebsten auch noch Eintritt verlangen für ihr "ordentliches" blog.

... link  

 
blogs sind wie sie sind.
und das ist gut so.

... link  


... comment