.

Mittwoch, 19. Oktober 2005
Handy-Usability
Motorola boomt zwar mit seiner Handy-Sparte, wie man heute liest, aber ich muss sagen, mein Razr finde ich letzten Endes doch nicht so toll. Es sieht schick aus. Punkt. Ansonsten ist es in fast jeder Hinsicht schlechter als mein altes Siemens-Handy. Insbesondere in der Menüführung umständlich und grottenlahm. Ich war ja diesbezüglich immer Siemens-Anhänger. Steuerung des grafischen Menüs per "Zifferngeographie" und überhaupt die ganze Logik und Geschwindigkeit. Mit der Übernahme Siemens' durch Benq wird dort aber wohl auch alles "besser".

... comment

 
Mein arme-Leute-Motorola ist in der Menüführung umständlich und ziemlich lahm - verglichen mit meinem uralten Nokia. Sieht schick aus, aber das war's auch schon. (Der Akku ist auch Mist, aber vielleicht habe ich den auf dem Gewissen)

... link  


... comment