.

Donnerstag, 13. Oktober 2005
hochgradig irrelevant
manche leute sind ja nach allen kräften bemüht, stereotypen vorurteilen zu entsprechen. wie z.b. die drei amis mitte zwanzig, zwei fast-food-gestählte kerle und eine giggelnde schnepfe, die in der kneipe ununterbrochen mit ihren digicams rumfuchteln (alle drei gleichzeitig) und ihre lächerlichen klingeltönen besonders lange klingeln lassen. damit haben sie einen rekord in meiner beobachtungsstatistik: in ca. 60 minuten gab es kaum einmal 5 sekunden ruhe. that's leadership.
die bedienung übrigens war sehr stolz auf ihr original-amerikanisches "spaghetti", mit dem sie vor den gästen brillierte: "spaageddi" hier, "spaageddi" da. immer wieder sagte sie das. auch ein einzelnes wort kann ein ohrwurm sein.

... comment

 
Klingt ja furchtbar! Wo treiben Sie sich den rum. Ich erinner mich im diesen Sommer an die Pizzeria in Prag. Vielleicht waren das die gleichen Amis? Die Frau rülpste jedenfalls immer sehr sehr laut herum und fand das irre witzig.
Fast hätte Ulli einen luxemburgisch-amerikanischen Krieg auf tschechischem Boden begonnen!

... link  

 
ha! das wär mal was!

... link  


... comment