.

Mittwoch, 12. Oktober 2005
Falscher Fehler
1.) Warum zeigt der Internetz Exploder eigentlich da oben immer noch die alte Headergrafik an (nur eben etwas abgeschnitten)? Macht ihrer das auch? Hier sollte alles grau sein, ohne Grafik oben.

2.) Wie kann man Pizza mit eingelegter Paprika belegen?

... comment

 
1. Mal den Cache entleert? (Mozilla zeigt hier alles grau.)

2. Kann man alles. Manchmal hat man ja nichts anderes im Haus. Aber nicht mit in den Ofen schieben.

... link  

 
1. STRG+F5 umgeht den Cache beim Neuladen.
Und dann hilft es noch, im CSS die Hintergrundgrafik für den Absatz #banner nicht mit diesen HTML-Kommentaren auszublenden, sondern die ganz rauszuschmeissen. Weg damit. IE + CSS + Kommentare = Chaos.

... link  


... comment
 
Ich hab den IE ja eigentlich eh nur noch dazu benutzt um mal zu schauen ob eine Webseite auch im IE funktioniert. Und wegen Mails bei Hotmail.
Jetzt habe ich festgestellt das der IE auf jeder Webseite "Sponsored Links" einfügt. Da hab ich ihm den Gnadenstoß gegeben. Adieu.

Aber ich würd mich mal meinem Vorredner anschließen: Cache leren.

... link  


... comment
 
1.) ich weiß es nicht. benutzt den noch wer?

2.) man macht das glas auf und nimmt die flatschen da raus, dann legt man sie auf die pizza. danach wäscht man sich die hände.

... link  


... comment
 
ok, ganz rausschmeißen, soviel arbeit muss wohl sein.

wennse wohin kommen, dann gibt es gar nix anderes als den ie - ohne den geht das ganze internetz überhaupt gar nicht. jetzt wissen sie bescheid.

... link  

 
also ie auf Arbeit zeigt den Header noch.
Opera macht es scheinbar richtig

... link  


... comment