.

Mittwoch, 5. Oktober 2005
Du bist immer noch Deutschland
"Anscheinend benutzen inzwischen alle Menschen auf der ganzen Welt Photoshop - außer mir." Und mir! Und deshalb gibt es auf dieser Seite auch eine Ulead-Vorlage sowie eine Auswahl diverser kritischer Motive und ebenso von Kritikkritiken.

... comment

 
Nicht schwach werden ..auch ich bevorzuge Photoimpact. Ich kenn da gar noch ein paar mehr.
Danke für die Vorlage!

... link  


... comment
 
Ja, das ist eine Pest.

Photoshop ist ein tolles Programm, keine Frage. Aber der gemeine Anwender hat überhaupt keinen Bedarf für ein derart umfangreiches Programm und wird mehr als dreiviertel der Funktionen im Leben nicht nutzen oder auch nur durchschauen. Geschweige denn bezahlen.

Aber man kann sich ja alles überall saugen. Toll.

... link  

 
ach,
ist doch egal, womit die leute ihren teig rühren, hauptsache der kuchen schmeckt.

... link  

 
Ich habe mich entschieden, nicht zu tief in die Geheimnisse von Grafiksoftware einzusteigen, obwohl ich das sehr interessant fände! Aber man kann nicht alles machen: ein Studium (damals), Netzwerken, programmieren (so lala), Datenbanken und außerdem die umfangfreichen nicht digitalen und familiären Zeitaufwendungen - mehr geht nicht mehr rein.

... link  


... comment