.

Dienstag, 4. Oktober 2005
Wie bloggt man
Ob Blogger oder nur Blogleser, mit der Teilnahme an folgender Umfrage kann man der Wissenschaft bei der Erforschung neuer Weltraummaterialien helfen:


Wie ich blogge?!


[via Woody_b]

Ich habe meine ganze Hellsicht aufgeboten und folgende (Blog-)Weltformel hervorgebracht:
Blogs sind eine Möglichkeit des individuellen Ausdrucks. Egal ob Trend oder glaubwürdiger Journalimus oder Business oder welches Stichwort immer in den Ring geworfen wird und was auch immer einzelne Blogs davon realisieren - die Möglichkeit, sich individuell auszudrücken wird immer gesucht und genutzt werden.
edit: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich bei der Frage nach dem, was TYPISCH ist für Weblogs, Nichts sehe (wenn man mal von zwei, drei rein technischen Punkten absieht, und die sind vielleicht auch zweifelhaft), außer eben dieser individuellen Ausdrucksmöglichkeit. Und zwar auch wenn die semi-professionellen und Spezialistenblogs davon nicht Gebrauch machen. Noch allgemeiner kann man sagen, mit Blogs kann man etwas publizieren. Je nun.

... comment

 
solltest Du bei beiden Anbietern
registriert sein, erhältst Du die Ankündigung leider zweimal, brauchst
aber selbstverständlich nur einmal teilzunehmen.

... link  

 
hah, seh ich jetzt erst, eine einladung habe ich auch bekommen - von twoday.

... link  


... comment