.

Dienstag, 30. November 2004
Computerzeit 1
Der CCC-Server wurde gehackt und Login-Daten veröffentlicht. "Wir danken an dieser Stelle den spanischen Hackerkollegen für den Hinweis auf die Sicherheitslücke." Im Chip-Online Serverforum wirbt eine Flirtsite mit dem Konterfei von Zauberblume27. Im selben Forum folgende Prosa: "Wir clonten das Windows Server 2003 mit ghost 9.0. können uns jedoch nicht mehr anmelden. nach jedem mal login werden wir wieder abgemeldet und können uns nicht richtig anmelden!!!"

Ich kann das alles nicht mehr sehen.

Kant findet zwar, dass der physiko-theologische Gottesbeweis genauso defekt ist wie alle anderen. Er ist jedoch der Auffassung, dass die Idee der ästhetischen Attraktion, die damit verbunden ist, seine Vertreter ehrt. Menschen, die für diese Art Wahrnehmung (Schönheit der Natur und dergleichen) unempfänglich sind, seien auch moralisch und ästhetisch stumpf (wie ja überhaupt der Sinn für das Ästhetische bei ihm mit dem moralischen einhergeht (mal wieder "moral sense" lesen)).

... comment

 
.

... link  


... comment