.

Samstag, 27. November 2004
Ich will mein Geld zurück GEZZ!


Dafür habe ich keinen Cent übrig. Da braucht kein Staat der Welt bei mir anzukommen - das kann Coca Cola alleine bezahlen, ist mir egal. Aber ich nicht.



Macht das bei den Privaten so viel ihr wollt, aber auf keinen Fall verlangt Gebühren von mir dafür. Geht's noch? Jemand zuhause?



Ich habe kein Geld übrig, um Mega-Medien-Events zu finanzieren. Mein Mega-Event wäre gewesen Werner Höfer Ranicki mit Jürgen Habermas, Karl Popper und Paul Feyerabend, Studiomusik von Tom Waits, Küchenstudio mit Jacques Derrida, danach die drei ersten Filme von Jim Jarmusch - alle am Stück hintereinander. Das wär eine Saturday Night, das es kracht. Und so verstehe ich auch den Auftrag der Öffentlich-Rechtmäßig-Ungebührlichen. Aber nicht so, für den Sportwahnsinn der letzten Jahre oder für Gottschalk und seine Megastars von uns Beiträge zu verlangen. Das muss man sich mal vorstellen - so ein Programm mit Zwangsabgaben auf die Beine zu stellen! So ein Größenwahn, "besser" (=flacher) als die Privaten sein zu wollen! Das ist völlig sinnlos. Ich will mein Geld zurück.

... comment

 
war das wirklich?
Wenn ich den Gottschalk sehe. Mit seinem dummen Geschwätz, daß Musik(ge)wissen der Deutschen kennt er ja sowieso. Dieses immerwiederkehrende Gebrabbel wie toll di Beatles waren und früher alles besser. Das er ja auch ein Wissenschaftler ist und die Jugend von heute dumm weil sie nicht Schillers Glocke aufsagen können, sondern nur noch im Interetz surfen. Wenn ich nur wüsste wo dem sein Auto steht. Ich würde dem mal so gerne eine aufs Maul geben, daß kann sich keiner vorstellen. Ich benutze das Wort Hass ungern, eigentlich nie. Aber da ..ja, da weiß ich was Hass ist!

... link  

 
hier .com, Gottschalk an RTL verkaufen, ich halte den, Jauch und Balder fieso nicht mehr auseinander.

... link  


... comment
 
Muss Ihnen ja eigentlich schon gefallen haben, denkt man sich bei den schönen Screenshots :)

... link  

 
ich wurde gezwungen! ;)

... link  

 
he he,
ja sowas kenn ich. aber glauben sie nicht, daß die privatsender kostenlos sind. man sollte mal ausrechnen, wieviel cent von den fensehwerbekosten in den produktpreisen der markenartikler stecken. übers jahr kommt da auch was zusammen. und wenn sie bedenken, welchen mist sie dafür auf die mattscheibe geschmiert kriegen ...
(aber das rechtfertigt natürlich nicht sowas wie musikantenstadl und gottschalk in diesem umfang auf gebührenkosten, das find ich auch.)

... link  


... comment