.

Mittwoch, 24. November 2004
BlogBlogLesung blüht mal wieder
Leider kann ich nicht gebührend Text drumrumtun, aber jetzt muss ich doch mal schnell updaten hier:

Herr Kid liest TomPaul
Don Dahlmann erzählt und liest Witze von Ole
MC Winkel rapt liest filmt BlogLesung von Lyssa
Petra liest Fry (vom Schmuddelblog)
Mo (von ntropie) liest argh! (etwas aufwändigere Vertonung)

Und erst jetzt sehe ich, dass Herr Woody schon die komplette Übersicht bis Montag hat (aber seine Links hüpfen so).

Außerdem erfährt man bei Herrn Waldar, dass einige der bisherigen Lesebeiträge am Sonntag auf Radio Flora gesendet werden.

Zum Schluss noch ein Tipp fürs Audioblogging/Podcasting/whatever-you-wish-to-do-with-your-voice-recorded: Sie brauchen bloß ein Mikro (evtl. als Headset, gibts ab 10 Euro) und Audacity als Software zum Mitschneiden und Speichern als mp3 oder ogg oder ... Oder es tut ein MP3Player mit Aufnahmemöglichkeit.

... comment

 
watt hüpft? (ich kann keine tabellen hier)
schön, dass es reichlich neuen stoff gibt. man kommt gar nicht hinterher. bei mir wird später geupdatet, ich mag "a href" grad nicht mehr schreiben.

... link  

 
hier, ich hab das problem mit dem hüpfen auch. da vertragen sich die links irnzwie nich mit firefox, nehm ich an. war auch mal kurz bei waldar so, hat er dann aber wieder geändert. woran genau es lag, weiß ich aber auch nicht (mehr).

... link  

 
hm, hab ja den slimbrowser (ie-komp.) grad mal mit altem firefox getestet, da sieht alles o.k. aus. nachher mal mit aktueller version checken. sind doch bloß links ?!

... link  

 
Stellen Sie mal im Browser die Schriftanzeige größer oder kleiner. Das Problem tritt nur bei der 100 Prozent-Darstellung auf, da hüpfen die Links weg.

... link  

 
stimmt, herr kid. nach inbetriebnahme des aktuellen feuervogels seh ich das dilemma jetzt auch. ist im kompletten blog so. muss wohl generell mal was am layout machen. zumindest die übersicht sollte nun aber i.o. sein.
(und danke herr leteil, ohne den hinweis hätt ich das wohl nie bemerkt)

... link  

 
aaaaah,
gezz gehdet.

... link  


... comment