.

Dienstag, 16. November 2004
Olympia, New York, Romantik
Wer kennt hier schon Olympia, Washington, USA? Zwei junge Musikerinnen jedenfalls hatte es in ihrer Jugend dorthin verschlagen. Für Nellie McKay war es nur kurze Zeit Station, schließlich landete sie typischerweise (für sie) in New York.
Mirah dagegen machte in Olympia nicht nur ihren College-Abschluss, sondern blieb danach auch weiter am Ort - offenbar ebenfalls typisch für sie. Dies legt jedenfalls ihre Website nahe - und liefert auch ihren Song "Cold cold Water". Noch mehr davon gibt es auf Womenfolk. Mein Favorit: Sweepstakes prize!
[via Sixeyes]

Dvorak

... comment

 
dvorak kommt doppelt gut bei der suppe da draussen, das kalte wasser ist jetzt irgendwie unpassend, obzwar die dame zugegebenermassen eine heisse stimme hat ;o)

... link  

 
gell, da passt die romanze vielleicht doch ganz gut.

... link  

 
das passt auch zum wetter sehr gut... danach empfehle ich dieses hier...

... link  

 
damit katapultieren sie mich in die 80er. auch schön.

... link  

 
Dvorak
einfach immer mein Favorit, der macht Gänsehaut. Neue Welt Symphonie und Auto fahren..das ist wie fliegen!

... link  

 
oh ja, die könntich auch mal wieder hören. das war als kind das einzige was ich mochte von der klassik zusammen mit frühling, sommer, herbst & winter.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.