.

Sonntag, 14. November 2004
Pitchtuner


... comment

 
OT (hier weil sie da oben die kommentare aushaben): ich sag mal so: das kommt schon wieder in gang. ich bin momentan ziemlich müde einfach nur, läuft alles auf "stand-by"...

... link  


... comment
 
Ist zur Zeit alles etwas runtergepitched. Umstellung wegen früher dunkel und eher kalt. Darf man nicht überbetunen.

... link  

 
So gehts nicht!
Erst die Bloggerseuche lostreten und dann nicht mehr mitmachen wollen, also ehrlich. Hier kommentier ich überhaupt nichts mehr, ehrlich, wenn Sie Ihren Blog dichtmachen, dann streik ich.

... link  

 
ich auch... so geht das nicht...

... link  

 

... link  

 
echt schlimm, man muss was tun...

... link  

 
Danke für ihr Feedback. Ich habe keine Dramaturgie beabsichtigt. Es ist echt egal.
Aber ich freu mich sehr über ihre Kommentare! Ja, sehr.

... link  

 
Nix is egal,
wir päppeln Sie schon wieder hoch, das können wir uns angesichts der feindlichen Übermacht nicht leisten, daß jemand aus unseren Reihen schlappmacht. Außerdem: was spricht gegen Dramen? :-)

... link  


... comment