.

Mittwoch, 3. November 2004
Ross Bleckner und James Joyce
Habe gerade in der Mittagspause nach Material zu / von Ross Bleckner gesucht und dabei bspw. dies hier


da gefunden. (siehe | 1 | 2 | 3 |)

Dabei ging mir aber auch ein Porträt von James Joyce ins Netz, dass man hier bei rodcorp aus einer starken Schwarzweißfotografie und Text aus Finnegans Wake erstellt hat.

(klick für größer)

... comment

 
ich habe noch irgendwo einen karl marx aus dem kommunistischen manifest. find ich aber grad nicht leider. wird gerne nachgereicht, wenn der wieder auftauchen sollte.

... link  

 
ja gerne, ich habe ja ein faible für spinner und träumer.

das ist überhaupt die idee, ich sollte diese roten und blauen bände neben hölderlin einsortieren.

... link  

 
die roten warn fürs fußvolk.

... link  


... comment