.

Mittwoch, 27. Oktober 2004
BlogBlogLesung (Lesung im Blog)
Puh, Jessas, ne Menge teils zugewuchertes, teils unbekanntes Terrain heute abend, bis ich die Technik beschafft und bezwungen hatte, ein Audiofile auf die Platte und ins Internetz zu bannen. Aber es macht Spaß und ist eine gute Sache! Hier ist es, mein kleines Machwerk nach dieser Vorlage:

Herr Fabe fährt durch Hannover.

(Wer es nicht mitbekommen hat - beim Herrn _b ging es los.

... comment

 
das ja schräg, den eigenen text so vorgelesen zu bekommen! dankeschön! ach ja, hier kann man hören wie ich einen text lese von frau nanunana vorlese..

... link  

 
applaus, applaus. so kann das weitergehen. (ham sie das mit dem plugin jetzt aufgegeben? so gehts natürlich auch.)

... link  

 
ich habs versucht, zigmal. bin froh, dass überhaupt was oben ist :-)

... link  


... comment
 
ich probiere heute abend aus!
man muss was tun, herr teil. irgendwelche lesewünsche?
bis zu antville-servergrösse wäre gut, also nich ihren letzten roman...

... link  

 
machen sie mal. sie müssen unbedingt dabei sein.

... link  

 
Ich kann wieder sehen!!!
Dem Himmel sei Dank, er hat meine Gebete erhört, meinen Traum wahrgemacht: Ich kann wieder sehen, ich bin nicht mehr blind, meine Sünden sind mir vergeben, meine Seele ist reingewaschen von den schmutzigen Gedanken, die ich tagtäglich unter meiner Bettdecke versteckt habe, in der Hoffnung, daß der HErr kurzsichtig geworden sein möge! Danke, HErr, danke! Keine Dunkelheit mehr, die mich umfängt, sobald ich diesen Blog aufsuche, mich in geistige Umnachtung stürzt! --- Dafür kann ich allerdings nix mehr verstehen: Wer hat wo was gelesen? Und wieso hat mir wieder keiner BESCHEID gesagt? Sollte mir die eine oder andere Sünde doch nicht vergeben worden sein? Ist's ein böses Spiel von denen da ganz oben? Es bleibt spannend.

... link  

 
sind sie sicher?
passen sie auf, das loch da vorne ...

Folgendes: Gestern gab es in Berlin eine zweite Lesung aus der Holzausgabe einiger deutscher Weblogs (guckst du hier).

Daraufhin hatte der Herr Woody B. diesen glänzenden Einfall.
Und jetzt gucken alle zu und warten darauf, dass sie auch etwas vorlesen - aus einem Weblog natürlich.

... link  

 
es hat doch gerade erst angefangen, keine panik! wir machen eine "lesung im blog", einer liest einen text eines anderen in mp3 ein und stellt das online. kurz und schmerzlos, mit dem eingebauten micro oder dem headset vom handy... ganz ohne salon und brimborium.

... link  

 
hihi, herr le teil, fast gleichzeitig!

na hier is ja was los!

... link  


... comment
 
gute idee
das. und sehr seltsam, jetzt für mich als österreicherin. ich hab die texte im eigenen kopf doch immer mit der österreichischen, also meiner, sprachfärbung "gehört". schafft neue distanz, einerseits, aber auch nähe (ich kenn Sie ja alle nicht) durch eben die stimme. sehr schöne idee, jedenfalls, danke.

... link  

 
diese spannung zwischen neugier und irritation ist sehr belohnend dabei, finde ich. mir gefällt es gut.

... link  


... comment
 
herr teil, sie sind 1 lesekönig!

... link  


... comment
 
Cool!
Du hast eine sehr schöne Stimme :-)

Grüsse aus Stockholm!

... link  

 
Danke!
Dein Beitrag ist auch sehr gut: gute Idee, sympathisch umgesetzt!

edit: Ein bisschen Schwedisch kann ich noch:

Jag heter Le Teil. Jag parla inte svenska. Har du tändstickor?

Mehr kann ich nicht mehr. (Mein Lieblingswort ist "varifran".)
:-)))

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.