.

Dienstag, 26. Oktober 2004
Heute Bloglesung - Darf man das?
Scheiß rein! Warum soll man nicht dürfen?! Man braucht ja nicht hinzugehen. (Mit Herrn Shhhh, Emilybeat und anderen.) Ich würde hingehen, wenn ich in Berlin wäre. Bin ich aber leider nicht.


(Schön bei ITW: "Du sollst Blogs nicht in Büchern abdrucken. Du sollst sie nicht verkaufen. Du sollst nicht daraus vorlesen. Schon gar nicht heute abend im Berliner Roten Salon um 20 Uhr...")

... comment

 
türlich darf man das..!

dürfen darf man alles. mir missfällt allerdings die attitüde mit der das angepriesen wird ein wenig, aber ich mag ja auch den herausgeber nicht gut leiden..

... link  

 
ich komm für die hälfte rein ;o)

... link  

 
bittschön, da hammse ihre bloglesung frei haus ;)

edit: haha, jetzt versteh ich das erst, herr nase.

... link  

 
Großartig,
Mehr! Mehr! Mehr!

Das wär der richtige Service auf der Fahrt zur Arbeit: Herr Woody liest Blogs vor!

... link  


... comment
 
wennse wollen, wir machen dann mal ne lesung in radio. sie ham ja meine mailadresse? könnt ich mir echt mal gut vorstellen da was feines auszuarbeiten..!

... link  

 
gute idee. mal sehen, wieviel zusammenkommt.

... link  

 
Die Beiträge zur BerlinBloggung soll es auch als MP3-Downloads geben.

[via ITW]

... link  

 
warum machen die kein hörbuch?

egal. die sache mit der radiosendung war zwar so 'ne besoffene idee, aber ne gute. ich mach das. sie hören von mir ;)

... link  


... comment