.

Mittwoch, 26. Mai 2004
how i love my tea


ich habe heute in der firma zum ersten mal seit jahren keinen kaffee getrunken. das verlief erstaunlich unspektakulär (ohne mentale rebellionen) und vor allem der magen hat's mir gedankt (auch ohne rebellion). ich sollte das durchhalten.

nachtrag: und wenn ich schon dabei bin - den kampf gegens rauchen führe ich ja seit monaten - könnte ich noch gleich ein paar kilo loswerden, um diverse jeanshosen wieder in dienst nehmen zu können. vielleicht sollte ich wieder mit tango weitermachen, oder mit salsa?

... comment

 
Vielleicht sollten Sie sich erstmal auf eine Sache
konzentrieren - Verzettelungsgefahr..... ;o)

... link  

 
sie kennen das sicher: wenn man gerade mal für nen groschen mumm und disziplin hatte, gehts gleich auf in den himalaya.
aber das nichtrauchen ist ja jetzt schon programm, da wäre mal wieder etwas betätigung für die anderen zwecke angesagt, zumal wenn sie so herrlich "bescheuert" ist.

... link  

 
Leider ist es so,
dass der Himalaya auch über ziemlich steile und tiefe Abgründe verfügt - Sie verstehen? ;o)

... link  

 
die schrecken nicht, wenn man das jammertal hinter sich lassen will.

... link  


... comment
 
ein grosses thema...

... link  

 
sie tanzen auch? :o)

... link  


... comment