.

Dienstag, 18. Mai 2004
Daddelradio!
Ich kann zwar nichts gegen dich machen, weil meine Kollegen ohne dich und die Blöd-Zeitung nicht können (ihr passt ja auch gut zusammen), aber jetzt bist Du gerade dabei, mich davon zu überzeugen, dass Rosenstolz, zu denen ich bislang noch keine ausgeprägte Meinung hatte, ein Scheißdreck sind!

...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen
...alles was wir brauchen

Halbstündliche Wiederholung macht es nicht besser.

Nachtrag:
Hier, die Helden, "...hol den Vorschlaghammer ...". ICH WEIß ES JETZT! ICH KENN DAS STÜCK!

... comment

 
sie ärmster...

... link  

 
danke für ihr mitleid!
sie sehen, ich hab auch harten content hier :o)

... link  


... comment
 
Ein wohlwollender Terrorist empfiehlt
"Radio brennt" von den Ärzten mit 120 db 2 mal täglich.

... link  

 
der titel
klingt vielversprechend

... link  


... comment
 
*singt*
Bring den Vorschlaghammer mit, der ganze Schrott muß raus ...

... aufräumen hat was für sich ... und sogar ist manchmal das Alte besser als das neue - hör doch mal in die alten Rosenstolz rein!

... link  

 
Deshalb höre ich nur Wort-Radio.

... link  

 
dann
wären sie der richtige kollege hier!

@ideen: vielleicht sind (wären) rosenstolz gar nicht so schlecht, das lässt sich nach hundert wiederholungen in kurzer zeit aber nicht mehr positiv entscheiden.

... link  

 
rosenstolz sind durchwachsen.... vielleicht hilft dies bei der entscheidungsfindung.

... link  

 
rosenstolz früher: "die schlampen sind müde" - dieses album kann man hören.

... link  


... comment
 
und damit wären wir bei folgender hübscher Frage:
Welcher Song ist auch nach dem zwanzigsten Hören innerhalb einer Stunde erträglich? Folgen Sie mir ...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.