.

Samstag, 27. November 2004
Ich will mein Geld zurück GEZZ!


Dafür habe ich keinen Cent übrig. Da braucht kein Staat der Welt bei mir anzukommen - das kann Coca Cola alleine bezahlen, ist mir egal. Aber ich nicht.



Macht das bei den Privaten so viel ihr wollt, aber auf keinen Fall verlangt Gebühren von mir dafür. Geht's noch? Jemand zuhause?



Ich habe kein Geld übrig, um Mega-Medien-Events zu finanzieren. Mein Mega-Event wäre gewesen Werner Höfer Ranicki mit Jürgen Habermas, Karl Popper und Paul Feyerabend, Studiomusik von Tom Waits, Küchenstudio mit Jacques Derrida, danach die drei ersten Filme von Jim Jarmusch - alle am Stück hintereinander. Das wär eine Saturday Night, das es kracht. Und so verstehe ich auch den Auftrag der Öffentlich-Rechtmäßig-Ungebührlichen. Aber nicht so, für den Sportwahnsinn der letzten Jahre oder für Gottschalk und seine Megastars von uns Beiträge zu verlangen. Das muss man sich mal vorstellen - so ein Programm mit Zwangsabgaben auf die Beine zu stellen! So ein Größenwahn, "besser" (=flacher) als die Privaten sein zu wollen! Das ist völlig sinnlos. Ich will mein Geld zurück.

... link (5 Kommentare)   ... comment


BlogBlogLesung kommt ins Radio
"Dolle Sache" (Gerhard Schröder)

Herr Fabe machts möglich:

blogger lesen bloggern vor, blogbloglesen und neselgolbgolb. ungefiltert und mit drei akkorden.

sonntag, 14:00h - 15:00h, radio flora hannover 106,5ukw 102,15kbl.


Oder als Stream, später auch zum Download. Für Infos Link anklicken.

... link (1 Kommentar)   ... comment