.

Donnerstag, 21. Oktober 2004
geh, mail
ich hab schon lange einen beitrag über gmail auf der liste (mir ist da nämlich mulmig bei, was guhgel alles kann und weiß). schaff ich aber nicht. technische infos zum munteren drauflosmailen gibts schon mal hier.

... comment

 
Was guhgel alles wissen tut
Hab ich mir langsam auch Gedanken gemacht. Die Google-Story ist echt eindrucksvoll. Gibt aber auch zu denken.

... link  

 
yep, das meinte ich. (die arbeit kann ich mir jetzt sparen :-)

... link  


... comment
 
Äh, das isn Scherz, oder?
Ich will sowas nicht wissen. Schreibt sowas nie nie wieder, hört ihr! Hab grad mal die google-Story überflogen und bin entsetzt. Und die haben Blogger gekauft? Wen? Blogger? Mich? Euch? Uns alle? Oder wie...? Versteh nix. Will nix verstehen. Erklärts mir nicht, bitte...

... link  

 
Neijen
blogger.com haben die gekauft. blogger.de macht herr olbertz, der gerade dafür tapfer einen prozess durchsteht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.