.

Mittwoch, 20. Oktober 2004
Spezialist
Wenigstens gibt es ein paar Dinge, in denen man sich anerkanntermaßen auszeichnet ;-)

... comment

 
na sehnse mal, das nimmt ihnen erstmal keiner :o)

... link  


... comment
 
Ich auch, ich auch!!!
Tippense mal: "Moralische Beiträge", gern auch ohne Anführungszeichen - ich kann das noch nicht mit dem Verlinken, bin doch noch so klein, heul! Aber sehnse und staunse, in meinem Alter (10 Tage, jawohl, und kein Gramm mehr) schon DIE moralische Kapazität von Googletanien!

... link  

 
MORALISCHE BEITRÄGE?
Sie meinen MORALISCHE BEITRÄGE?
Das verlinken geht so (hatte ich das nicht schon mal?):
(ohne Zeilenumbruch)

<a href="http://www.google.de/search?hl=de&q=moralische
+beitr%C3%A4ge&btnG=Google-Suche&meta=">Moralische Beiträge</a>

und das ergibt dann: Moralische Beiträge.

(So, wollnwa in paar Tagen ma kucken ;-)

... link  

 
Wenn ich Sie nicht hätte...
...ja, genau: Wenn ich Sie nicht hätte!

... link  


... comment